• Juni 2017

    Frische Bilder

    Der Garten der spanisch-deutschen Kita El Mundo de los Niños in Weißensee wurde fertiggestellt. Der Fotograf Christo Libuda hat uns mit einer ganz besonderen Bilderreihe erfreut. Viele spielende Kinder bei strahlendem Sonnenschein. zum Projekt

  • Juni 2017

    Erfolgreicher Juni

    Neben den gewonnen Verfahren zur Gestaltung des Innenhofes des Kunstquartiers in Göttingen (Bild) sowie des Priesterseminars in Paderborn, war auch der gemeinsame Wettbewerb mit Scheffler + Partner "Steinberg leben. Unser Zuhause" siegreich. Einen 2. Preis gab es für das Konzept zur Umgestaltung der Versmolder Innenstadt.

  • 24. Juni 2017

    Die Grenzen der Spielfreiheit

    Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung im letzten Jahr, haben wir unsere Gesprächsreihe über Entwerfen als Landschaftsarchitektur fortgeführt. Im Rahmen des Tages der Architektur widmeten wir uns diesmal dem Themenkomplex "Spiel". Wir danken allen Besuchern für die anregenden Gespräche und freuen uns auf nächstes Jahr.

  • 12. Mai 2017, 15.00 Uhr

    Einweihung Heinrich-König-Platz

    Gelsenkirchen feiert den neugestalteten Heinrich-König-Platz. Mit buntem Bühnenprogramm und in Anwesenheit des Oberbürgermeisters. Acht Jahre nach unserem gewonnenen Wettbewerb und einem intensiven Planungsprozess freuen wir uns auf einen Stadtraum voller Aktion. zum Projekt